Übergabe „Die Helfende Hand“ - Der Umzugsservice

Werte Kunden, werte Lieferanten, liebe Freunde,

nach nunmehr fast 12 Jahren übergeben wir ab dem 01.01.2018 unser Geschäft „Die Helfende Hand“ - Der Umzugsservice sowie den Rümpel Expess in die Hände der Familie Derichsweiler.

Für uns war es abzusehen, dass keine unserer Töchter in unsere Fußstapfen treten werden. Es ist uns aber ein Anliegen gewesen, das Erreichte zu erhalten und in guter Hand zu wissen.

Die Firma Derichsweiler, mit der wir seit Jahren auch zusammen gearbeitet haben, wird nun das Geschäft in gewohnter Weise weiterführen. Als Familienbetrieb in 2 Generation unter der Führung von Herrn Utz Derichsweiler steht dieser für Qualität, motivierte Mitarbeiter und einen leistungsstarken modernen Fuhrpark. Für unsere Kunden wird sich nichts ändern; Unser Logo wird sich also auch weiterhin auf dem Markt wiederfinden.

Es ist immer unser Bestreben gewesen, für unsere Kunden unser Bestes zu geben. Wir bedanken uns auch bei unseren ehemaligen Mitarbeitern, bei denen es ohne Jobverlust weitergeht.

Wir, Marina und Horst Hoffmann werden nun mehr unseren Containerdienst / Mini Mulden Express als zertifizierter Abfallentsorgungsbetrieb weiter ausbauen. Als Havariekommissare welches wir beide sind, werden wir auch in Zukunft mehr als Dozenten für Ladungssicherung und Verladekontrollen für unsere Kunden da sein. Wir freuen uns auf diese Aufgaben, da wir diesen Weg lange und gründlich vorbereitet haben.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie auch der Firma Derichsweiler / Die Helfende Hand das Vertrauen entgegenbringen würden, welches wir über all die Jahre geniessen durften.

Vielen herzlichen Dank für all die schönen Aufträge

Marina & Horst Hoffmann


Die Helfende HandKolumbusstr. 13, 71063 SindelfingenTelefon: +49 (0) 7031 43 66 90