Die Helfende Hand - das seniorenfreundliche Umzugsunternehmen

Zertifikat "seniorenfreundlicher Service" wurde verliehen

Der Stadtseniorenrat Holzgerlingen e. V. hat in den vergangenen Wochen zahllose Holzgerlinger Geschäfte erneut geprüft und die Zertifikate „seniorenfreundlicher Service“ neu vergeben. Zu diesem Zweck besuchen Teams des RAT Einzelhändler, Gastronomen und Dienstleistungsunternehmen und bewerten diese anhand eines spezifizierten Fragenkatalogs.

Für den Umzugsservice "Die Helfende Hand" war es nicht besonders schwer den Anforderungen des Stadtseniorenrates zu entsprechen - schließlich gehören zum Portfolio der "Helfenden Hand" unter anderem Umzüge speziell für Senioren. Seit Jahren arbeiten wir intensiv daran unseren Service in diesem, wie in allen anderen Bereichen, die wir Ihnen anbieten, kontinuierlich zu verbessern. Die Auszeichnung des RAT bestätigt uns nun darin, das wir mit unserem Umzugsservice auf dem richtigen Weg sind.

Wir freuen uns sehr über die verliehene Auszeichnung und danken dem Stadtseniorenrat an dieser Stelle für seinen Einsatz für die Belange der älteren Menschen!


Die Helfende HandKolumbusstr. 13, 71063 SindelfingenTelefon: +49 (0) 7031 43 66 90